Sofern die Seminare/Workshops von halb-so-wild veranstaltet werden, sind die Preise hier mit ausgezeichnet. Für weitere Fragen und Anmeldungen erreichen Sie uns unter anfrage@halb-so-wild.de

Lade Veranstaltungen

« All Events

„Treffen sich zwei Hundetrainer….“ – SPECIAL

9. April 2021 @ 10:00 - 11. April 2021 @ 17:00

…und bieten euch nicht weniger, als eine Veranstaltung voller Know-How und Pragmatismus rundum das Thema „Leinenaggression“.

Chris Deschl und Daniel Herter beleuchten das Thema aus allen Perspektiven – es werden gesellschaftliche und beziehungsbedingte Ursachen, sowie auch rassespeziefische Besonderheiten und Ausprägungen aufgezeigt.
Gemeinsam mit den bis zu 8 aktiven Teilnehmer*innen und ihren Leinen-Rambos werden Lösungsmöglichkeiten erarbeitet.
Die beiden Dozenten verfügen über jahrelange Erfahrung mit diesem Thema und konnten schon vielen Mensch-Hund-Gespannen wieder zu angenehmen Spaziergängen verhelfen.

In drei Tagen bekommen 8 aktive (Pöbeln an der Leine ausdrücklich erwünscht) und 10 passive Teilnehmer*innen einen umfassenden Einblick in die vielen verschiedenen Ursachen der Leinenaggression, die Dozenten zeigen Ideen auf und geben viele Tipps und Hilfen für den Alltag.

Der Preis für die Teilnahme an dieser dreitägigen Veranstaltung beträgt:

– Aktiv (mit Hund):         320,00 Euro
– Passiv (ohne Hund):    280,00 Euro

Details

Beginn:
9. April 2021 @ 10:00
Ende:
11. April 2021 @ 17:00

Veranstalter

Halb So Wild
Telefon:
+49 173 2975 529
E-Mail:
anfrage@halb-so-wild.de
Website:
https://halb-so-wild.de/kontakt/

Veranstaltungsort

Hundeschule „Wolfsspuren“
Weinheimer Str. 75
Mörlenbach, 69509 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://wolfsspuren.com