Sofern die Seminare/Workshops von halb-so-wild veranstaltet werden, sind die Preise hier mit ausgezeichnet. Für weitere Fragen und Anmeldungen erreichen Sie uns unter anfrage@halb-so-wild.de

Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„The long way home“

3 Mai @ 10:00 - 17:00

„The long way home“ – der zuverlässige Rückruf

(max. 8 Teilnehmer, beliebig viele passive)

Ein sicherer und verbindlicher Rückruf in allen denkbaren Situationen – DER Traum aller Hundehalter! Doch, wie kommt man das nur hin?

Auch wenn Du an diesem Tag einen „Short way home“ erlernen wirst – ein zuverlässiger, leicht erlernbaren Rückruf für Notfälle – liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf dem langen Weg, der vor allem auf Nachhaltigkeit setzt und nicht den Rückruf isoliert, sondern das Beziehunggespann Mensch-Hund ganzheitlich betrachtet.

An diesem Tag geht es nicht um Tricks oder besonders gestaltete Rückruf-Übungen. Vielmehr schauen wir uns detailliert verschiedene Ursachen an, warum es bisher mit dem Zurückrufen nicht geklappt hat, lernen die Ursachen zu verstehen und finden Lösungen um daran nachhaltig etwas zu verändern – für ein möglichst leinenloses und verantwortungsbewusstes Miteinander zwischen Mensch und Hund. Ehrlich und fair.

95,- € (aktiv)
65,- € (passiv)

Details

Datum:
3 Mai
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://halb-so-wild.de/termine/

Veranstalter

Halb So Wild
Telefon:
+49 173 2975 529
E-Mail:
anfrage@halb-so-wild.de
Website:
https://halb-so-wild.de/kontakt/

Veranstaltungsort

Naturgarten Schönegge /
Mailendorf 20
Nandlstadt, 85405 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.schoenegge.de/