Sofern die Seminare/Workshops von halb-so-wild veranstaltet werden, sind die Preise hier mit ausgezeichnet. Für weitere Fragen und Anmeldungen erreichen Sie uns unter anfrage@halb-so-wild.de

Lade Veranstaltungen

« All Events

„Die Genetik und die Welpenstunde“ feat. Gerd Leder

4. Februar 2023 @ 10:00 - 5. Februar 2023 @ 17:00

„Die Genetik setzt den Rahmen – Dein Einfluss bestimmt, wo in diesem Rahmen sich Dein Hund am Ende aufhalten wird.“
Wer ein Hund später einmal sein wird, wie sein Charakter wird… dafür sind gerade die ersten Monate sehr entscheidend.
Doch bei unseren Vierbeinern kommt hinzu der Imperativ der Genetik.
Wie bedeutend diese ist, wird heute leider überwiegend unterschätzt. Und selbst da, wo man die Bedeutung erkannt hat, wird sie meist fehlinterpretiert.
Gerd Leder ist DER Spezialist für Hundezucht und deren Geschichte. Zusammen mit Daniel Herter präsentiert er Euch Einblicke in diverse Hunderassen und -typen.
Gemeinsam erarbeiten wir dann die daraus Folgen für die Gestaltung einer Welpengruppe und auch außerhalb dieser für die Erziehung generell.

Diese Veranstaltung ist im speziellen für (angehende) Hundetrainer gedacht. Interessierte Hundehalter sind selbstverständlich auch willkommen.

Hunde können zur Veranstaltung mitgebracht werden solange sie den Ablauf nicht stören.

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 210,-

Anmeldungen bitte an anfrage@halb-so-wild.de (bei der Antwort kann es zu Verzögerungen kommen)

Details

Beginn:
4. Februar 2023 @ 10:00
Ende:
5. Februar 2023 @ 17:00

Veranstalter

Halb So Wild
Telefon:
+49 173 2975 529
E-Mail:
anfrage@halb-so-wild.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

SV OG-Weißenhorn e. V.
Illerberger Straße 43
Weißenhorn, 89264 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen