GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Nadja Pilhofer Nadja Pilhofer aus München schrieb am 11. März 2019 um 21:05:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar "Körpersprache". Endlich habe ich gefunden, was ich so gesucht habe und in keiner Hundeschule fand: die artgerechte Möglichkeit, mit meinen Hunden zu kommunizieren, in einen Dialog statt Dressur zu gehen und eine echte Partnerschaft aufzubauen. Mit Regeln und authentischer Führung. Das Sitz-Platz-Fiß Gedönse geht mir wirklich auf den Nerv, und ist für mich völlig am Hund vorbei. Danke, Daniel, daß du mir diesen Weg zeigst, so humorvoll und klar und ich bin sehr froh, dich gefunden zu haben. Ich komme sicher wieder!
Nicole Schmidl Nicole Schmidl aus Regensburg schrieb am 9. März 2019 um 20:10:
Genialer Trainer, der uns super Erfolgserlebnisse bei unserer jagdfreudigen Auslandshündin beschert hat. Hatten vorher schon woanders Einzeltraining, das nichts nichts gebracht hat und extrem zeitintensiv war.
Sabine Sabine aus Kelheim schrieb am 31. Januar 2019 um 19:44:
Die Stunden mit Daniel sind wirklich "halb so wild", dafür aber sehr lehrreich! 🙂 Ich hab gerade mal meine 2. Stunde  hinter mir und hab jetzt schon mehr gelernt, als bei all den anderen  Hundeschulen die ich vorher regelmäßig besucht habe. Und Vorallem:  Endlich hab ich das Gefühl, das es eine Lösung für unser Problem gibt!  Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin jedenfalls hochmotiviert und freu mich schon auf die nächste Trainingsstunde. 
Miriam Miriam aus Ingolstadt schrieb am 26. Januar 2019 um 18:16:
Einfach nur wow! Hatte gestern mit meinem kleinen Malteser eine Stunde bei Daniel und mein Hund ist seit gestern wie ausgewechselt. Aber nicht nur er, auch ich, da auch mir gezeigt wurde, wie ich mich zu verhalten habe! Jederzeit wieder!!
Ingrid Mauerkirchner Ingrid Mauerkirchner aus München schrieb am 9. November 2018 um 13:10:
Seminare und Einzelstunden bei Daniel sind einfach super! Er erklärt sehr verständlich und es lässt sich sehr gut und vor allem sehr schnell umsetzen. Absolut empfehlenswert! Jederzeit wieder gerne 😊
Hlawatsch Monika Hlawatsch Monika schrieb am 5. November 2018 um 19:14:
Das Seminar "Treffen sich zwei Hunde" war wirklich eine Bereicherung für mich und meinen Hund. Es ist nie zu spät zum Umdenken und Umlernen und eine tolle Erfahrung, dass dein Hund dir nichts krumm nimmt. Und es ist so beeindruckend zu sehen, wie schnell die Umsetzung gelingt und man sofort eine positive Veränderung bei Hund und auch Mensch feststellen kann. Daniel kann wunderbar erklären und in einfachen, deutlichen Schritten den Weg zum Erfolg bereiten und begleiten. Vielen Dank für diese Tage. Sie haben uns in unserer Hunde-Mensch-Beziehung sehr geholfen!
Christine Weinrich Christine Weinrich aus Pörnbach schrieb am 4. November 2018 um 18:43:
Nach vermeintlich "Neuen" Wegen (Sackgassen), endlich wieder auf den richtigen Weg gekommen. .....und es ist so "einfach" 🙂 Dankeschön
Christine Weinrich Christine Weinrich aus Pörnbach schrieb am 4. November 2018 um 18:35:
Ein sehr offener und geschätzer Kollege, der einen auch in seinen "Werkzeugkoffer" mit schauen und benutzen lässt. Seine Seminare sind lehrreich, kurzweilig und wirklich auch ohne großen "Fachjargon", somit für ALLE Kunden verständlich. Bleib so! Wir freuen uns auf mehr von Dir.
Fieger Jessica Fieger Jessica aus Kipfenberg schrieb am 12. Juli 2018 um 16:03:
Geschätzer Kollege und gern gesehener Referent in unserem HundeZentrum. Daniel ist authentisch, strahlt sehr viel Ruhe aus und seine Seminare sind wirklich für jedermann / jederfrau empfehlenswert. Weiter so!!
Betty Werle Betty Werle aus Rockolding schrieb am 8. Juli 2018 um 19:42:
Wir waren heute beim Tagesworkshop "Orientierung an der Leine". Mir haben die Prinzipien von Daniel sehr gut gefallen, außerdem hat er einen tollen Stil Dinge zu vermitteln. Es war ser kurzweilig und mit viel Praxis. Schön zu sehen wie auch bei den Haltern der verhaltensoriginellen Hunde zum Schluss ein Lächeln strahlte und einige Knoten geplatzt sind. Wir gehen mit frischer Motivation ans Werk und...Daniel, wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen, Danke!
Jenny Klimmer-Pinkert Jenny Klimmer-Pinkert aus Pförring schrieb am 8. Juli 2018 um 16:15:
Am 16. April 2018 hab ich mein ganzes Rudel Hunde und auch mich das erste Mal bei Daniel vorgestellt. Meine beiden Mischlinge Harry und Henry und meinDo Khyi Schäfermischlingsmädchen Liesl. Mein Problem was ich Daniel schilderte war ganz einfach. Auf dem Hundeplatz bei anderen Hundeschulen sind alle ganz brav, im Alltag bei Spaziergängen will es einfach nicht gelingen. Chaos, Aufregung und ich an der Leine. Nach der ersten Vorstellungsrunde bei Daniel haben mich meine drei auch ordentlich vorgeführt. Das knallharte Feedback von Daniel kam prompt. Ich wusste es ja vorher, aber so direkt hab ich es noch nie gehört und mir wahrscheinlich auch nicht eingestanden. Danach ging das Training los. Ganz einfache Tipps und Tricks wie ich überhaupt an die Spitze meines Rudels gelange. Zur dritten Trainigsstunde gingen meine beiden Rüden total lässig neben mir an der Leine obwohl Daniel und sein Hund in absoluter Schnupperweite neben uns gingen. Ich traute meinen Augen nicht. Ich bin so stolz auf meine drei und auch ein bisschen auf mich. Meine Spaziergänge sind jetzt eine Erholung für alle. Ein großes Dankeschön an Daniel.