GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martina Martina aus München schrieb am 20. Juni 2019 um 16:00:
Lieber Daniel, die vier Intensiv-Tage im Bayerischen Wald waren nicht nur interessant und informativ sondern wir konnten das Gelernte i. S. Leinenführigkeit sofort umsetzen: Bei einer 3 -stündigen Wanderung am nächsten Tag blieb mein Hund die ganze Zeit (ohne Leine!) neben mir und selbst als Hase und Reh unseren Weg kreuzen, lief er weiter ohne auf das Wild zu reagieren! Wahnsinn. Ziel erreicht 🙂