GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nadja Herren Nadja Herren aus Häusernmoos schrieb am 6. Juni 2019 um 20:11:
Ich besuchte 4 Seminartage "Treffen sich zwei Hunde - Spezial" und "Zuverlässiger Rückruf" - beides in der Schweiz, mit Daniel und Elke. Ich bin selber Hundetrainerin und Vieles war nicht neu für mich. Aber es waren anregende und wunderbare Tage. Einiges wurde mir klarer, es gab auch "ja klar, logisch!“-Momente, ich habe auch neue Inputs erhalten und oben drauf gab es ein paar ganz tolle Erklärungsansätze resp. einfache Erklär-Beispiele, welche ich auch bei meinen Kunden sehr gut gebrauchen kann. (Bis anhin hatte ich solche Thematiken recht komplex zu erklären versucht, dabei ginge es so einfach..) Zu Erwähnen ist zudem, den Beiden ist der Spagat über das extrem gemischte Erfahrungslevel von den verschiedenen TeilnehmerInnen mit den verschiedensten Hunden gelungen. Fachlich und didaktisch absolut zu empfehlen. Auch menschlich sind die Beiden sehr symphatisch. Ich komme bestimmt wieder. Danke Euch.