GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Schmutz Heidi Schmutz Heidi aus Aarburg CH schrieb am 5. Juni 2019 um 19:34:
Liebe Elke Lieber Daniel Ich war am Seminar " treffen sich 2 Hunde" und " zuverlässiger Rückruf" bei Olga in der Schweiz. Es war unsere beste Entscheidung die wir treffen konnten. Nach 4 Trainern und meinem, inzwischen, tiefem Selbstvertrauen, Aslan je führen zu können. Dank Euch, gehe ich nun die Wege die ICH will, und nicht jene, wo es keine Hunde hat. Danke Euch beiden von ganzem Herzen. Für alle jene die keinen Horizont mehr sehen, geht zu Daniel u.Elke. Ihr lehrnt für euch als Mensch sehr viel. Die AHA, und eigentlich einfach Syntome sind sicher!